Sprungziele

ITU lädt am 6. Juli zur Teublitzer Nacht

  • Leben in Teublitz
Das offizielle Plakat zur Sommernachts-Party am Teublitzer Marktplatz, die am Samstag, den 6. Juli 2024 steigt. (Quelle: Werbesupermarkt Teublitz)

Eine große Sommernachts-Party im Herzen von Teublitz steht wieder bevor: Am Samstag, den 6. Juli 2024 feiern die Unternehmer der Stadt mit allen Gästen wieder die „Teublitzer Nacht“. Mit bester Laune laden die Geschäftsleute der Interessengemeinschaft Teublitzer Unternehmer (ITU) wieder zu ihrem Fest auf den Rathausplatz ein.

Los geht es um 18:00 Uhr mit der offiziellen Eröffnung und Begrüßung. Zugleich dürfte für jeden kulinarischen Geschmack etwas dabei sein: Von der klassischen Bratwurst bis hin zur deftigen Steaksemmel, über das kühle Blonde oder einen exotischen Cocktail, auch einen guten Tropfen Wein hat die ITU im Repertoire.

„Die Teublitzer Nacht gehört fest zum Veranstaltungskalender der Stadt, das haben die zahlreichen Gäste in den letzten Jahren gezeigt. Da ist es natürlich logisch, dass wir Unternehmer auch heuer wieder feiern wollen“, so ITU-Vorsitzender Timothy Adkins.

Am Rathausplatz, der von den ITU-Mitgliederfirmen mit Unterstützung der Stadt rund um den Springbrunnen wieder zu einem stimmungsvollen Festplatz umgestaltet wird, ist bei sommerlichem Wetter und bunter Beleuchtung ein besonderer Flair gewiss. Den Abend gestalten die „CheeseBallz“ mit einem "Best of" an Stücken internationaler Musikgrößen, die über Jahre unsterbliche Rockgeschichte geschrieben haben.

Bei diesem Programm und kulinarischem Angebot dürfte eine Sommernachts-Party am 6. Juli 2024 am Teublitzer Marktplatz nicht nur ein Versprechen bleiben. Der Eintritt ist natürlich frei!

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.